Start über uns Einsätze Übungen Jugend Impressum Links News Archiv Termine

Start über uns Einsätze Übungen Jugend Impressum Links News Archiv Termine

Counter123.de

Foto: Gerhard Steininger

Am 27.01.2017 fand im Feuerwehrhaus Röhrenbach die Mitgliederversammlung statt.

Wir freuten uns über Teilnahme vom FK Abt des Stiftes Altenburg Thomas Renner, Unterabschnittskommandant Hannes Willinger, Ehrenabschnittsbrandinspektor Franz Wielach, Vizebürgermeister Manfred Kopper, und Ehrenbürger der Gemeinde Röhrenbach KR Manfred Wielach. Nach den Berichten vom Kommandanten, Verwalter, Rechnungsprüfer und den Chargen wurde noch über die Anschaffung eines neuen MTF (Mannschaftstransportfahrzeug) abgestimmt. Die Anschaffung wurde von allen 33 Anwesenden Mitgliedern einstimmig beschlossen. Dank wurde auch der Gemeinde Röhrenbach ausgesprochen für die finanzielle Unterstützung beim Alarmierungsystem BlaulichtSMS und für die Zusage sich bei den Kosten vom MTF zu beteiligen. Nach dem Beförderungen und Ansprachen wurde die Mitgliederversammlung beendet.

Goldene Hochzeit Kindergarten 2017 Volksschule 2017 APAS Florianifeier 2017 Mitgliederversammlung 2017
Abschnittsbewerbe Altpölla  AFT- in Steinegg Kindergarten 2016 Volksschule 2016 Diamantene Hochzeit Florianifeier Wahl 2. KDTSTV Hochzeit Sabrina Mitgliederversammlung 2016